STREET LEVEL
Über 100 Kinder- und Jugendliche unter 18 Jahren nehmen an diesem außergewöhnlichen Wettbewerb für Jugendliche teil. Es ist die Veranstaltung des Jahres, auf welche die jüngsten Breaker hinarbeiten und trainieren. Sie melden sich einzeln und als Team an. Unter den Teilnehmern sind nicht nur Jungen sondern auch Mädchen, also B‑Girls, die ihren männlichen Mitstreitern in nichts nachstehen. Neben dem Wettbewerb untereinander haben die Nachwuchstänzer auch die Möglichkeit, im Format „Rookee & Pro“ Seite an Seite mit einem Profi gegen ein gleichartiges Team anzutreten. Gemeinsam mit einem Vorbild zu tanzen, ist dabei das Größte für die Kids. Die Battles werden von einer fachkundigen Jury bewertet. Diese besteht aus erfahrenen Tänzern der nationalen Breakdance-Szene.
WICHTIG: Das STREET LEVEL am 18.09.2021 läuft auf Grund gesetzlicher Regeln unter 3G. Einlass kann also nur gewährt werden wenn Ihr geimpft, getestet oder genesen seid. Bitte denkt an die jeweiligen Nachweise!
Hier findet Ihr unser Hygienekonzept.
So entstand Street Level
Der besondere Szene-Wettbewerb für Kinder- und Jugendliche unter 18 Jahren wurde initiiert im Jahr 2008 von dem Breakdancer & Entrepreneur Mitch Senf. “Ich wollte damit zahlreichen Nachwuchs-Tänzern die Möglichkeit geben, in einer Community zusammenzukommen und zu zeigen was in ihnen steckt.”. Heute ist es die Veranstaltung des Jahres, auf welche die jüngsten Breaker Deutschlands hinarbeiten und trainieren.
Willst du regelmäßig Infos
zur Potenzialentfaltung?
Dann trag dich hier ein und erhalte inspirierende Dinge von uns,
die dir helfen, deine eigenen Superkräfte und die von anderen zu entdecken.